Trakehner Dressurcup 2018

Bei besten Bedingungen wurde wie schon 2017 der Trakehner Dressurcup im Rahmen des Turniers auf Gut Ranzenbach ausgetragen. Das komplette Team unter der fachkundigen Leitung von Helmut Mayer hatte wieder einmal zwei hervorragende Veranstaltungen auf die Beine gestellt und dafür gesorgt, dass sich Pferde und Reiter wohl fühlen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Der Trakehner Dressurcup wurde in den Klassen Basic (DPA/A und L) sowie Classic (LP/M und S) ausgetragen. In beiden Klassen durften sich die Gäste aus der Steiermark über die Ehrenpreise, Siegerdecken und schöne Sachpreise freuen. In Schönheit (Schwarzgold x Likoto xx) unter Frederike Schulz-Wallner sicherte sich den Sieg vor Un’Amore di Cleo (Oliver Twist x Silvermoon) und Daniela Attorf, Eastcoast (Easton x Benz) und Barbara Strubreiter sowie Fleur (Kentucky x Grafenstolz) mit Frederike Schulz-Wallner.

Die Classic-Wertung ging ebenfalls an ein Pferd vom Trakehner Gestüt Murtal. Die ausdrucksstarke Perlmutt (Oliver Twist x Latimer) unter Frederike Schulz-Wallner konnte sich den Sieg sichern. Auf Platz zwei stand Kajetan (v. Latimer), geritten von seiner Besitzerin Edith Egger. Für Delia (Münchhausen x Partout) und Barbara Strubreiter war es am Ende Platz drei vor Topmodel (All Inclusive x Cadeau) und Frederike Schulz-Wallner sowie Belle Mavie Go (v. Blitz und Donner) und Lena Tschanun für den Reitclub Gut Ranzenbach.

Das Team von Gut Ranzenbach gratuliert allen Siegern und Platzierten sehr herzlich und freut uns schon aufs nächste Jahr!

Sponsoren
Die Sponsoren des Trakehner Dressurcup

Wir wollen uns an dieser Stelle auch bei unseren Sponsoren bedanken, die uns so tatkräftig bei der Förderung unserer Trakehner Sportler unterstützen.

Ein Gedanke zu „Trakehner Dressurcup 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert