Turnier und Kurs verschoben!

Saison 2020: Wie geht es weiter?
Gute Frage – die Antwort kennen wir aber leider derzeit auch noch nicht. Fakt ist: Die Bundesregierung hat entschieden, dass bis Ende Juni keine Veranstaltungen in Österreich stattfinden dürfen.

Aus diesem Grund müssen wir nicht nur unser Turnier im Mai, sondern auch die geplante Fortbildung der Trakehner IG mit Christian Schacht, die auf Gut Ranzenbach hätte stattfinden sollen, leider verschieben. 😢

Der Pferdesport-Verband Österreich hat eine Task Force in Sachen Terminplanung ins Leben gerufen, ab Mai soll es hier erste Ergebnisse geben. Wir werden uns dann mit Hochdruck dahinter klemmen, ein neues Datum zu finden und Sie selbstverständlich informieren.

Bis dahin: Bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert